Über uns

Die Schlebuscher Kickers existieren, seit wir gemeinsam an diversen Fußballturnieren teilnahmen. Das erste Mal war dies Weihnachten 1996 bei einem der Jahreszeit entsprechenden Weihnachtshallenturnier.

Wir kennen uns allerdings schon aus ewigen Zeiten zuvor, teilweise aus der Grundschule, zum Teil aus Gymnasium bzw. Realschule oder auch vom Verein, denn einige von uns spielten recht erfolgreich in der Jugend vom SV Schlebusch.

Irgendwann kam dann aber der Zeitpunkt,als keiner mehr beim SVS spielte, aber man immer wieder ein Turnier fand, bei dem man doch gemeinsam gegen den Ball trat…

Und nun….sind wir alle noch ein wenig älter, weiser und träger geworden. Die Turniere werden seltener, der Bauchumfang runder…

….doch irgendwo da draußen schallt es immer noch….

„Olé olé…olé olé….olé olé olé olé….“